i-motion EMS-Geräte

HIGH IN MOTION

Die EMS-Geräte der nächsten
Generation von
i-motion überzeugen durch eine Reihe von Vorteilen -
überzeuge Dich selbst!

Kabellos trainieren

Die i-motion EMS-Geräte bieten bis zu 100 Metern Reichweite - für maximale Freiheit beim Trainieren. 

 
Teilbarer Anzug

Kombiniere Weste und Hose in unterschiedlichen Größen mit wenigen Handgriffen.

 
 
 
Weiche, flexible Elektroden

Die Elektroden des i-Motion EMS-Gerätes ermöglichen Training im Sitzen und Liegen ohne Druckstellen.

DAS 20-MINUTEN-TRAINING
 

i-motion - KABELLOSES EMS-TRAINING EINER NEUEN GENERATION

 

Eine der innovativsten sowie produktivsten Trainingsmethoden des 21. Jahrhunderts: kabelloses EMS-Training von i-motion, das es innerhalb kürzester Zeit ermöglicht, eine Vielzahl von Muskeln zu trainieren und aufzubauen. Schnell und effektiv zeigen sich erste Erfolge am Körper wie Gewichtsabnahme, straffere Haut und eine bessere Gesamtkonstitution.

Die höchst fortschrittliche elektrische Muskelstimulation (EMS) unterstützt durch elektronische Impulse von außen gezielt die eigenen Muskelkontraktionen und setzt neue Maßstäbe beim Trainieren. Im Profisport schon seit Längerem etabliert, kannst auch du unser kabelloses EMS-Training nutzen, um deine Fitness zu steigern und deinen Körper in Form zu bringen!

EMS Training mit i-motion

KARIM BENZEMA TESTET I-MOTION

Der französische Fussball-Nationalspieler und Star von Real Madrid testet das i-motion EMS-Gerät und ist sichtlich begeistert.

WE LIKE TO MOVE IT

DEIN I-MOTION EMS-GERÄT 

Für EMS-Studios, Personal Trainer, Physio-Therapeuten und sogar Privatpersonen mit Erfahrung im EMS-Training: Bei uns gibt es für jeden das passende i-motion EMS-Gerät. Sei es das grosse Studio-Gerät für mehrere Trainierende oder das kleine i-motion-Tablet - starte dein EMS-Training mit kabellosen Geräten noch heute!

Weitere Highlights sind unser EMS-Anzug, bei dem Ober- und Unterteil beliebig in unterschiedlichen Größen kombiniert werden können, sowie die 18 weichen Elektroden, die für ein druckfreies sowie angenehmes Work-out in allen Positionen sorgen und sogar um zwei frei positionierbare Elektroden erweitert werden können! Hier stimmen wirklich alle Komponenten.

Erlebe selbst wie sich das weltbeste EMS System anfühlt und kontaktiere uns für einen persönlichen Termin

DIE VORTEILE VON I-MOTION

 

  • Nass- und Trockenanzüge

  • Keine Kabel / maximale Bewegungsfreiheit

  • Bis 10 Personen können mit nur 1 Kontrolleinheit und Lizenz gleichzeitig trainiert werden

  • Alle Programme sind jederzeit pausierbar und können während dem Training geändert werden

  • Aktive pausen -> Du kannst die Kraftimpulspausen mit Ausdauerimpulsen "füllen"

  • 20 Programme

  • Elastische Neoprene Anzüge

  • Über 100m Reichweite vom Bluetooth Signal

  • Hosen und Vesten (Nassanzug) können in den Grössen untereinander kombiniert werden

  • unerreichte Impulstiefe

  • Die weichen Elektroden sind einzeln austauschbar

  • Im Nassanzug lassen sich die Elektroden individuell dem Kunden anpassen

  • Die Batterie hält dank ausgeklügelter Technologie bis zu 16 Trainingsstunden

  • Die 3000miliampere Batterie lässt sich auch problemlos im Flugzeug mitführen

  • Kauf oder Leasing möglich

Mehr anzeigen

i-motion EMS - DIE RICHTIGE WAHL AUCH IM SPITZENSPORT

Alvaro Dominguez

ehem. Spanischer Fussballspieler

Der ehemalige Spanische Fussball Nationalspieler war bei Atletico Madrid unter Vertrag und spielte zuletzt bei Borussia Mönchengladbach.

Aufgrund anhaltender Rückenbeschwerden beendete er seine aktive Karriere Ende 2016.

"Ich trainiere mit i-motion um meine Rückenmuskulatur zu stärken und die Beschwerden aktiv zu bekämpfen. Das Training ist hocheffektiv und macht besonders in der Gurppe grossen Spass."

Nikolai Pourraki

6 - facher Karate Weltmeister

Als 6-facher Karateweltmeister und Diplomierter Sport- und Gesundheitstrainer leitet er seine eigene Kampfkunst Akademie.
Nikolai lebt schon seit seiner frühen Kindheit für den Sport, insbesondere Karate, wo er grosses Talent bewies.

"Ich kann die i-motion EMS Geräte nur weiterempfehlen, weil durch das kabellose Konzept die Vorteile des Studiotrainings mit dem Spass eines Trainings im Freien perfekt kombiniert werden können."

Arno Schmitt

Deutschlands bekanntester Personaltrainer

Deutschlands bekanntester Personaltrainer mit über 20 Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche.

Der Diplom-Sportwissenschaftler trainiert unter anderem bekannte Models, Künstler, Schauspieler fungiert als strategischer Berater für Fitnessunternehmen.

"Ich bin Markenbotschafter von i-motion, weil mich das System sofort überzeugt hat. Es ist maximal flexibel einstellbar für individuelle Trainings und sogar in der Physiotherapie nutzbar."

DER i-motion STUDIO ANZUG

 

One Suit fits all!

Ihr Kunde passt nicht in einen Anzug von der Stange?

Bei unseren Anzügen können Sie innerhalb von Sekunden jede "Weste" mit jeder "Hose" kombinieren! Eine neuartige Koppel-Technologie macht es möglich.


Dadurch ist es zum Beispiel problemlos möglich, eine XS-Weste mit einer XL-Hose zusammenzufügen.

 

Gestalte Dein eigenes Workout!

Durch neuartige Materialien liegt unser Anzug wie eine zweite Haut auf dem Körper. Dadurch sind unsere flexiblen Elektroden immer exakt auf den richtigen Körperstellen platziert.

Jede der 18 Elektroden im Anzug ist flexibel auf den jeweiligen Träger anpassbar!

WEICHE UND FLEXIBLE ELEKTRODEN

 

Unglaublich angenehmes Impulsgefühl

Du spürst die pure Kraft des Impulses, aber keinen "Nerven-Schmerz".

 

Der Impuls auf die Muskulatur wird durch die weichen i-motion Elektroden "flächig" empfunden, niemals "punktuell".

 

Im Gegensatz zu Trockenelektroden besteht bei unseren Anzügen nicht die Gefahr von Hautverbrennungen oder das typische "Nadelstich-Gefühl".

 

Unsere EMS-Trainingsanzüge werden von Hand aus hochwertigsten Materialien wie Kompressionsneopren gefertigt. Damit werden unsere Anzüge elastisch wie eine zweite Haut! Sie bleiben trotzdem äußerst robust, sind antibakteriell und geruchsfrei.

5 JAHRE GARANTIE AUF ELEKTRODEN!

 

Unsere Elektroden sind nicht nur beschichtet, sondern durch und durch aus einem speziellen Kautschuk / Karbon Werkstoff gefertigt.

 

Deshalb gewähren wir Ihnen ganze 5 Jahre Garantie auf die Leistungsfähigkeit unserer medizinischen Hochleistungselektroden.

DER i-motion PERSONAL SUIT

 

Sitzt wie eine zweite Haut

Unser individueller Kundenanzug verwendet Trockenelektroden, was das Einsprühen vor dem Training überflüssig macht.

Ausserdem ist der Anzug vollständig waschbar, was ein klarer Hygienevorteil im Vergleich zu den Studioanzügen ist, aus denen erst die Kabelbäume und Elektroden entnommen werden müssen, um sie zu waschen.

MAXIMALER TRAININGSSPASS

 

Ohne sichtbare Kabel und ohne zusätzliche Baumwollunterwäsche sitzt der Personal Suit wie angegossen. Ohne Befeuchten startet das Training sofort und ohne Zeitverlust.

Durch die 20 einzeln ansteuerbaren und in den Anzug integrierten Elektroden (Arme, Schulter, oberer Rücken, unterer Rücken, Po und Beinbereich) ist auch mit dem Personal Suit dasselbe perfekte Trainingsergebnis wie mit dem Studioanzug zu erzielen.

NICHT ENTWEDER/ODER SONDERN SOWOHL ALS AUCH!

 

Das Highlight beim neuen Trockenanzug von i-motion ist jedoch, dass sich Studiobetreiber nicht mehr vor dem Kauf des EMS-Systems für eine Anzugvariante entscheiden müssen – über einen Adapter können die neuen Personal Suits mit den bereits vorhandenen Empfängern für die Studioanzüge verwendet werden.

Jeder Kunde kann sich also für seine Anzugvariante entscheiden – gerade der Hygieneaspekt ist für viele Kunden ein wichtiges Argument für den Kauf eines Personal Suits. Für den Studiobetreiber stellen die Personal Suits eine zusätzliche Einnahmequelle dar – ohne Investition in neue EMS-Hardware. Entscheiden Sie sich doch einfach für beide Anzüge – mit nur einem EMS-System.

DU WILLST DEIN EIGENES EMS STUDIO ERÖFFNEN?

 

i-motion ist dein Partner!

Du bist überzeugt von EMS Training und möchtest dein Hobby zum Beruf machen?

 

Mit i-motion kannst Du vielen Menschen helfen ihre Wunschfigur sowie ihre sportlichen Ziele innert kürzester Zeit zu erreichen.

 

Mit nur einem Trainer und einem Gerät kannst Du bis zu 10 Personen gleichzeitig trainieren oder jeden in seinem individuellen Programm einzeln zum Schwitzen bringen.

 

Ob Du nun ein Studio eröffnen willst, oder dich auf Home- und Corporate Service konzentrieren möchtest. 

 

Wir bieten Dir Support auf deinem Weg in die Selbständigkeit, bilden Dich in unserer EMS Academy zum qualifizierten EMS Trainer aus und stehen Dir mit unserem Know-How zur Seite.

FOLGELN SIE UNS:

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean

BESUCHEN SIE UNSEREN E-SHOP:

TIGERFITNESS.CH

© 2017 by TigerFitness Schweiz